Livestream

Ergebnisse

Zum Thema “Aktuelle Ergebnisse während des Turniers” …

Jeder der schon einmal verzweifelt zuhause am Rechner saß und auf die Eingabe von Ergebnissen während eines weiter entfernt stattfinden Turniers gewartet hat, darf sich freuen. Wir werden zwar leider keine elektronischen Zählgeräte haben, mit denen sogar ein richtiger Liveticker für alle Spiele möglich gewesen wäre, aber was wir für die Deutsche Jugendmeisterschaft 2013 versprechen können ist, dass wir am Wochenende 20./21. April fortlaufend und so aktuell wie möglich ballgenau die Ergebnisse hier auf unserer Turnier-Homepage einstellen werden.

zaehlgeraet

Ziel ist es, während der Gruppenspiele die Ergebnisse zumindest mit Eingang bei der Turnierleitung auch im Internet zu veröffentlichen. Und in den KO-Runden wollen wir versuchen, bereits nach jedem beendeten Satz den aktuellen Stand zu veröffentlichen.

Völlig unvorhersehbare kurzfristige technische Probleme lassen sich natürlich nie vollständig  ausschließen, aber im “Normalfall” werden wir den schon auf der DTTB-Homepage versprochenen “Fast-Realtime-Ergebnisdienst” aus Karlsfeld auch liefern.

Wir hoffen, dadurch einen Standard auch für die zukünftigen großen Jugend-Turniere zu setzen. Wartezeiten von mehreren Stunden nach Spielende bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses im Internet darf es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr geben.

Livestream

Besonderes “Schmankerl” soll aber die Live-Übertragung möglichst vieler Spiele dieser Meisterschaften werden. Mehr dazu hier …

Ähnliche Beiträge

Diese Seite wurde bisher 4.057 Mal aufgerufen.